Aktuelles

Es geht weiter! Die DVG-Wettkampf-Saison ist natürlich noch nicht zu Ende, deswegen machen "Die Peppers" sich am Wochenende auf den Weg nach Hamborn, um dort noch ein paar Punkte zu sammeln.

 

Unsere Kategorie startet gegen 12 Uhr. Dann heißt es wieder Daumendrücken!


Über die aktuelle Auftrittszeit und  alles Weitere halten euch hier und auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Ho ho ho...

 

Pepe und seine bärtigen Freunde wünschen euch, im Namen der Peppers,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Zeit mit Familie und Freunden...und Plätzchen.

 

Wir freuen uns auf ein (hoffentlich) erfolgreiches und tolles Jahr 2017.

 

In diesem besinnlichen Sinne nocheinmal:

GO PEPPERS GO

Was für ein Tag!

Bereits um halb acht ging es mit dem Bus, zusammen mit unseren Tanzfreunden vom TC Blau-Weiß St. Katharinen e.V., in Richtung Speyer. Dort nahmen wir an unserem letzten Ranglistenturnier im Jahr 2016 teil - mit vollem Erfolg. Auf der Bühne ertanzten wir uns 268 Punkte und erzielten somit den 2. Platz.

 

Im nächsten Jahr geht es natürlich in alter Frische weiter. Pepe hat sich schon ins Kostüm geschmissen und ist mehr als bereit für den kommenden Wettkampf am 22.01.2017 in Liederbach.

 

Weitere Infos bekommt ihr dann hier und auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Endlich geht es wieder los! Am 11.12.2016 starten wir in unsere neue DVG-Saison. 

 

Seit den Deutschen Meisterschaften haben wir hart an unserem neuen Tanz gearbeitet und freuen uns ihn jetzt endlich auf der Bühne dem Publikum präsentieren zu können.

Mit dem Auftritt am Sonntag ist die Punktejagd wieder eröffnet, denn auch in dieser Saison haben wir ein festes Ziel: Die Deutschen Meisterschaften in Lauingen!

"On a Mission" war gestern - Ihr dürft gespannt sein auf neue Musik, neue Hebungen und unser ganz neues Kostüm. 

 

Der Wettkampf findet ganz in der Nähe statt:

 

Schul- und Sportzentrum Oberpleis

Dollendorfer Str. 66

53639 Königswinter

 

Laut aktuellem Zeitplan beginnt unsere Kategorie Schautanz mit Hebefiguren um 16.10 Uhr.

Der Erfahrung nach wird sich aber wahrscheinlich noch etwas ändern.

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir euch über unsere Auftrittszeit.

Also kommt vorbei und unterstützt uns! 

 

Übrigens haben wir auch Zuwachs bekommen: Sagt Hallo zu Pepe.

In Anlehnung an unsere Frisur in der letzten Saison, haben wir uns für ein Zebra als Maskottchen entschieden. Pepe wird in Zukunft bei allen Wettkämpfen dabei sein und uns mental unterstützen.

In diesem Sinne: GO PEPPERS GO!

Stunttrainer Thorsten Brown zu Besuch bei den "PEPPERS"!
Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Unterstützung und deinen Einsatz. Das war ein grandioser Sonntag.
 
 

Das war's Leute...
Natürlich nicht mit den "PEPPERS" sondern mit der DVG-Saison 2015/2016.

 

Die Deutschen Meisterschaften verlassen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Leider konnten wir nicht unser Bestes geben und mussten daher auf einen Platz auf dem Treppchen verzichten. Dennoch freuen wir uns über die erste erfolgreiche Saison, über den insgesamt fünften Platz in der Disziplin "Schautanz mit Hebefiguren" und über all die Erfahrungen, die wir in den letzten Monaten sammeln konnten.

 

Bye bye, "On A Mission" und her mit dem frischen Wind, denn die neue Saison hat begonnen und wir pausieren natürlich nicht sondern werfen uns in neue Hebungen, neue Musik, neue Choreos und vielleicht sogar in einen Look.

 

Ihr seht also,es bleibt weiterhin spannend bei den "PEPPERS". Nach wie vor suchen wir auch noch Verstärkung für unser Team, wenn ihr also tanzbegeistert seid und Lust habt Bühnen- und Wettkampfluft zu schnuppern, dann meldet euch einfach bei uns und schaut bei einem Training rein!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns während des laufenden Jahres unterstützt haben! Danke für eure gedrückten Daumen, für euren Applaus und für eure Hilfe!

Wir freuen uns schon euch alle bald wieder begeistern zu können! In diesem Sinne ein lautes

GO PEPPERS GO!

 

Hier findet ihr die Fotos von den deutschen Meisterschaften...

Die Spannung steigt...

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften des DVG.

Bereits am Samstag machen wir uns auf den Weg zu unserer Jugendherberge in der Nähe von Essenbach, wo das Turnier ausgetragen wird.

Das Spektakel beginnt dann am Sonntag um 14 Uhr mit einer großen Eröffnungsfeier. Unsere Kategorie startet am Abend um ca. 20.50 Uhr.

Unsere Startnummer wird erst kurz vorher ausgelost, sodass wir noch nicht wissen, wann genau unser großer Auftritt stattfindet.

 

Natürlich halten wir euch über aktuelle Infos auf dem Laufenden

Drückt uns die Daumen!

 

GO PEPPERS GO!

 

Letztes Turnier, erster Platz

"Die Peppers" haben es ein weiteres Mal aufs Treppchen geschafft und ziehen nun auf dem insgesamt vierten Platz der gesamten Ranglistenwertung in die deutschen Meisterschaften ein.

Danke für alle eure Unterstützung während der Saison!

 

 

 

 

 

 

 

Am 24.04.16 heißt es dann ein letztes Mal Daumen drücken!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GO PEPPERS GO!

Die Ranglistenturniere des DVGs neigen sich dem Ende und wir haben noch einen letzten Vorrunden-Wettkampf vor den Deutschen Meisterschaften zu bestreiten!

Auch dieses Mal könnt ihr die "Peppers" wieder ganz in der Nähe erleben, denn wir stehen am 09.04. im

 

Schul- und Sportzentrum Oberpleis
Dollendorfer Str. 66
53639 Königswinter

 

auf der Bühne.

Laut Zeitplan geht es für uns um 14.05 Uhr los, der Erfahrung nach wird sich das aber wahrscheinlich noch ändern. Aber keine Sorge, wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf euch!

Na das hat doch mal Spaß gemacht! Mit Heimvorteil im Gepäck haben wir die Sporthalle in Sankt Katharinen ordentlich zum Kochen gebracht und den 1. Platz feiernd mit nach Hause genommen.

Danke an alle, die zur Unterstützung da waren oder an uns gedacht haben!

 

GO PEPPERS GO!

Die DVG-Saison neigt sich so langsam dem Ende, da kommen wir noch mit einer sehr guten Neuigkeit um die Ecke! Der nächste Wettkampf findet jetzt am Sonntag, 20.03.16, ganz in der Nähe statt und zwar in der

 

Sporthalle St. Katharinen
Am Sportplatz 8
53562 St. Katharinen

 

Das heißt, ihr könnt endlich wieder mit dabei sein, wenn es heißt "I am a woman on a mission!" Unsere Kategorie ist voraussichtlich um 15:30 Uhr dran, das kann sich aber wie immer noch nach vorne und nach hinten schieben.

Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es natürlich die Infos zum ganzen Spektakel wieder hier!

 

Wir freuen uns auf euch!

Was für ein Tag! Nach langer Anreise und einigen Stunden voller Staunen und Mitfiebern haben wir den DVG MastersCup hinter uns gebracht. Erschöpft aber zufrieden ziehen wir mit dem fünften Platz gen Heimat. Wir konnten uns zwar leider nicht direkt für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren aber die Saison ist ja noch nicht vorbei!
Danke an alle, die uns begleitet haben oder von zuhause aus an uns gedacht haben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Schmitz