Warenkorb  0 Artikel - €0.00
Währungen:

Kategorien

Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rückgabe- und Ersatzrichtlinie

Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberichtlinie. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und Sie müssen nichts zurücksenden. Wenn die Ware mit nicht behebbaren Mängeln behaftet ist, können Sie diese im Rahmen unserer 12-monatigen Garantie zur Reparatur oder zum Austausch an uns zurücksenden.

Reparatur von

In einem Jahr (ab dem Datum, an dem die Produkte empfangen wurden), wenn Sie Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden) finden, können diese zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen die Produkte in Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurück erhalten, werden wir sie reparieren und Ihnen wieder zurückschicken. Wir übernehmen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Oder Sie können auch Ihren lokalen Reparaturplatz in der Nähe finden und die fehlerhaften Gegenstände reparieren, dann wird eine Kopie der Quittung für die Reparaturkosten an uns gesendet und wir werden die Kosten nach Überprüfung bezahlen. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontroll-Profi, der ein endgültiges Urteil darüber abgibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder verursacht werden. Die Reparaturkosten sollten von uns nicht erstattet werden wenn seine Qualitätsprobleme durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden verursacht werden.


Ersatz

Nicht-Qualitätsprobleme

Wenn Sie in 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte geliefert wurden) feststellen, dass die von Ihnen gewählten Produkte hinsichtlich Farbe oder Größe nicht zufriedenstellend sind, können Sie sie unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und ersetzen. Sie müssen die Produkte in Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht benutzt worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte unbeschädigt erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Ersatzartikel versenden, leisten Sie bitte zunächst die Zahlung für die zusätzlichen Versandkosten für die Zurücknahme der ersetzten Artikel. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die von Ihnen gesendeten Artikel.

Qualitätsprobleme

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden) finden, können diese zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen die Produkte in Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurück erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und Ihnen wieder zurückschicken. Wir übernehmen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir Ihnen liefern. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontroll-Profi, der abschließend entscheidet, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn ihre Qualitätsprobleme sind verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückgabe und teilweise Rückerstattung

Unsere Website kann keine volle Rückerstattung für nicht qualitativ hochwertige Probleme wie z "Das Produkt sieht nicht wie das auf Ihrem Bild aus."

"Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen kann.

"Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden."

"Ich habe vor der Bestellung nicht bemerkt, dass die Gegenstände, die Sie verkaufen, bessere Nachbauten sind."

Innerhalb von 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden), müssen Sie, wenn Sie die gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen zurücksenden, die Produkte in der Originalverpackung zurücksenden (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die zurückgesandten Produkte erhalten, werden wir neben den Versandkosten eine bestimmte Bearbeitungsgebühr basierend auf dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abziehen und Ihnen eine teilweise Rückerstattung geben.

Rückgabe und volle Rückerstattung

Innerhalb von 7 Tagen (ab dem Datum, an dem Produkte geliefert wurden) können Sie Produkte mit Qualitätsproblemen zurückgeben und zurückerstatten. Sie müssen die Produkte in Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurück erhalten, erstatten wir Ihnen den gekauften Artikel vollständig zurück (Versandkosten nicht inbegriffen). (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontroll-Profi, der abschließend entscheidet, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn ihre Qualitätsprobleme sind verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Zurück